Fantasticstories

...eine Welt voller Fantasie, Freundschaft und Magie!

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: COM_KUNENA_LOGIN_REMEMBER_ME

Seite wiederhergestellt - ausführliche Informationen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seite wiederhergestellt - ausführliche Informationen

8 Jahre, 2 Monate her Seite wiederhergestellt - ausführliche Informationen #10

• admin
  • Administrator
Nachdem die Seite zeitweise garnicht bis kaum Funktionierte und kurze Zeit auch garnicht ereichbar war, funktioniert nun alles wieder wie vorher.

Probleme waren unter anderem in der configuration.php, die Templates liessen sich nicht ändern aufgrund von Rechteproblemen, die immernoch nicht gelöst sind, das ganze habe ich umgangen, indem ich einfach ein anderes Template in den ausgewählten Ordner kopiert habe und so das alte Template ersetzt habe.

Zudem hat es Probleme mit mindestens einem Modul (unbekannt, da alle deaktiviert und nach und nach wieder aktiviert, Fehler nicht mehr aufgetreten) und einem Plugin (bekannt - Admin Tools - davon die falschen Verlinkungen*) gegeben.

Die Probleme entstanden kurz nach dem Update von Joomla 1.5.22 auf Version 1.5.23.

*Mit falschen Verlinkungen ist hiermit gemeint, das die Adresse dieser Seite noch einmal hintendran gehängt wurde. Warum genau Admin Tools dieses Problem verursachen konnte weiß ich leider auch nicht, eigentlich ist es für einen ganz anderen Bereich zuständig. Ist ja auch Egal, Hauptsache die Seite funktioniert wieder und ich musste nichts komplett neu installieren. Meine Vermutung wäre das das Update auf die neue Joomla Version evtl Admin Tools irgendwie zerstört hat oder aber, das die installierte Version inkompatibel mit Version 1.5.23 ist.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden